Gemeinsam mit den Führungskräften und den Mitarbeitern haben wir im LUDWIG CONSULT Kanzleiverbund eine Kanzleiphilosophie erarbeitet, die uns in der täglichen Zusammenarbeit miteinander und in Kooperation mit unseren Mandanten und Geschäftspartnern leitet. Insgesamt umfasst diese Philosophie 8 Grundsätze, die mit verschiedenen Handlungsleitsätzen ausgestaltet sind:

  1. Wir arbeiten und leben in einem Kanzleiverbund: die LUDWIG CONSULT Gruppe.
  2. Wir arbeiten mit klaren und verständlichen Zielen.
  3. Die Kanzlei ist Lebensraum für uns. Wir pflegen einen respektvollen und offenen Umgang miteinander. Jeder soll sich bei der Arbeit wohlfühlen.
  4. Wir sind Dienstleister für den Mandanten und arbeiten mit ihm zusammen. Herzlichkeit und Freundlichkeit sind für uns oberstes Gebot.
  5. Höchste Qualität unserer Leistung ist unser gemeinsames Ziel.
  6. Wir vertrauen uns gegenseitig.
  7. Der Erfolg unseres Unternehmens resultiert aus den Erfolgen aller Mitarbeiter und Mandanten.
  8. Alles Gute kann verbessert werden. Wir gestalten unser Unternehmen gemeinsam.